EMS
TRAINING

WENIGER AUFWAND. MEHR WIRKUNG.


Ganzkörper-EMS-Training ist eine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode zur Steigerung von Muskelkraft. Nur 1x 20 Minuten pro Woche können dich deinem Ziel näher bringen.

Nicht viel Zeit?
Persönliche Betreuung ist dir wichtig?
HERZLICH WILLKOMMEN!

DEIN TAG. DEIN TRAINING

DEIN BODYEFFECT BY FITNESSPOINT

Eins gleich Vorweg: 

Das Erfolgsrezept im Bodyeffect by Fitnesspoint heißt Effizienz!

Unser Studio mit der hochwertigen technischen Ausstattung und unseren Trainingsmethoden sind voll und ganz auf ein Ziel ausgerichtet: minimaler Zeitaufwand, maximale Wirkung gepaart mit persönlicher Atmosphäre und Betreuung!

Erfolgsgeheimnis - Anders sein!
Anstatt jeden Muskel einzeln zu trainieren, werden beim nur 20-minütugen Training im Bodyeffect by Fitnesspoint 1x wöchentlich immer nahezu alle Muskelgruppen - circa 90% des gesamten Muskelapparats - gleichzeitig trainiert und das gepaart mit persönlicher Betreuung & Motivation.


Das bedeutet für dich: Endlich eine Möglichkeit etwas einfach, langfristig und auch mit der Aussicht auf anhaltenden persönlichen Erfolg umzusetzen.


Wie gut das funktioniert, solltest du unbedingt selbst ausprobieren. Nutze dafür unsere kostenlose & unverbindliche 14-tätige Testphase. Wir freuen uns schon darauf, dich zu überzeugen!



EMS Training: Erfolge sagen mehr als tausend Worte!

Susanne

Susanne konnte durch das EMS Training ihr Körperfett reduzieren, ihre Rückenschmerzen stark verbessern und Muskulatur aufbauen!*

Susanne
Ulli

Ulli hat es geschafft, durch EMS Training seine Leistungsfähigkeit zu steigern, mehr Wohlbefinden zu erlangen und gleichzeitig hatte er sehr viel Spaß am Training. Das freut uns sehr, weiter so!*

Ulli
Lena

Die Lederhose passt wieder! „Ich fühle mich einfach fitter, habe 5kg Körperfett abgebaut und meine Taille geformt“, erzählt uns Lena begeistert. Außerdem hat Lena sehr viel Spaß am Training und ist durch die persönliche Betreuung hoch motiviert! Das Bodyeffect by Fitnesspoint Team wünscht dir auch in Zukunft viel Spaß bei deinem Training!*

Lena

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

WENIGER AUFWAND. MEHR WIRKUNG.

WENIGER AUFWAND. MEHR WIRKUNG.