WIR SIND DEIN FITNESSPOINT

Fitnesspoint ist mehr als Training. Wir bieten Dir ein TrainingserlebnisBei uns soll Training Spaß machen und dabei unterstützen wir Dich. Triff Deine Freunde oder lerne im Fitnessstudio neue kennen.

Fitness- und Gesundheitstraining auf höchstem Niveau zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis - das ist unser Ziel. Deshalb bezahlst Du in jedem Fitnesspoint nur das, was Du auch wirklich nutzt und nur solange wie es Dir gefällt. Deine Mitgliedschaft ist monatlich kündbar und somit äußerst flexibel! FAIR, eben.


Unsere Philosophie: "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir wollen unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern sie begeistern!

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Betreuung unserer Mitglieder und natürlich auch die Beratung der Interessenten gehört zu den täglichen Aufgaben im Fitnesspoint.

Fairness

Wir im Fitnesspoint setzen darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Du sollst Spaß haben und gerne zum Training kommen. Mit Deiner Fitnesspoint Mitgliedschaft trainierst Du 365 Tage im Jahr ohne Vertragslaufzeit, denn wir sind überzeugt, dass es Dir bei uns gefällt, das ist Fitnesspoint.


Qualität

Unsere Ausstattung (Milon, Matrix, DHZ) wird bestens gewartet und gepflegt. Sauberkeit und Hygiene sowie ein freundliches und einladendes Ambiente machen Dein Training zum Erlebnis. Um Deine Ziele schneller zu erreichen, helfen Dir unsere Personal Trainer.

Top Preis-Leistung - einfach Preiswert

„Fit zu werden“ darf keine Frage des Geldes sein. Du bezahlst nur das, was Du wirklich als Mitglied bei Deinem Training nutzt. Generell gilt: 
14 Tage kostenlos testen - und danach flexibel & zielgerichtet nach Deinen Wünschen Dein Trainingserlebnis genießen.


IMPRESSIONEN

DU WILLST EIN
TEIL VON
FITNESSPOINT
WERDEN?


WIR SIND AUF DER SUCHE NACH 


TRAINER 
AUSZUBILDENDE 
DUALE STUDENTEN 


FREIE STELLEN


Du wirst in unserem Unternehmen vielseitig eingesetzt und kannst so umfassende Erfahrungen in den Bereichen Training, Verkauf, Vertrieb, Kurse und Service sammeln. Du lernst klare Unternehmensstrukturen kennen, aber auch Spaß an der Arbeit ist uns wichtig!

Uns ist es wichtig, dass Du Dein Potenzial bei uns entfalten kannst und dem Unternehmen dabei einen größtmöglichen Nutzen bietest. Daher freuen wir uns sehr, wenn Du Dich im Unternehmen mit einbringst und Engagement zeigst, es zu verbessern!

DAS BIETET DIR FITNESSPOINT

VORTEILE


FÜR UNSERE 

MITGLIEDER

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

WERDEN AUCH SIE UNSER PARTNER

GREENYOGAPROJECT

Nachhaltige Yogaprodukte, um deine Begeisterung zum Yoga noch mehr mit der Natur zu Verbinden. 

UNSERE STUDIOS

FITNESSPOINT SCHWABACH

FITNESSPOINT REGENSBURG

FITNESSPOINT CHAM

FITNESSPOINT VILSHOFEN

FITNESSPOINT LADY CHAM